Dienste

Papierkorb

matthias-4
Feb 06, 2019 11:43 AM 1 Answers rpi-virtuell - Gruppen
Member Since Sep 2017
Subscribed Subscribe Not subscribe
Flag(0)
Wie habe ich Zugriff auf Artikel, die ich selbst mit der Funktion "in den Papierkorb legen" entfernt, aber nicht endgültig gelöscht habe. Ich würde einen dieser Artikel wiederherstellen und einen anderen komplett löschen.
2 Subscribers
Submit Answer
Please login to submit answer.

1 Answers
Best Answer
0
bost
Feb 07, 2019
Flag(0)

Die gelöschten Dokumente in den Gruppen https://gruppen.rpi-virtuell.de/ erscheinen noch in der Liste der “eigenen” Dokumente der Person, die das Dokument ursprünglich angelegt hat. Am einfachsten kommt man dorthin über das persönliche Menü in der oberen rechten Ecke, Klick auf “Dokumente”.

Dokumente im Papierkorb sind entsprechend bezeichnet:

Wenn man mit der Maus auf ein solches Dokument zeigt und dann auf “Bearbeiten” klickt kann man unten auf der Seite “Endgültig löschen” oder “Aus dem Papierkorb entfernen” wählen.
“Aus dem Papierkorb entfernen” stellt das Dokument wieder her.

#Replay – Die gelöschten Dokumente … by bost
Sign in to Reply
Replying as Submit

Papierkorb
Help-Desk