Dienste

Wie kann ich Ihnen zwei Screenshots per E-Mail senden, damit analysiert werden kann, warum eine registrierte Teilnehmerin nicht in ihre Gruppe kommen kann?

0
wesenberg
Jan 16, 2018 09:03 AM 1 Answers rpi-virtuell - Gruppen
Member Since Nov 2017
Subscribed Subscribe Not subscribe
Flag(0)
2 Subscribers
Submit Answer
Please login to submit answer.
1 Answers
Best Answer
0
bost
Feb 28, 2018
Flag(0)

Wenn die Screenshots schon als Dateien vorliegen (ansonsten gibt es hier Tipps zum Erstellen eines Bidlschirmfotos):

Allgemein ist das bevorzugte Mittel für Nachrichten an den Support das Erstellen eines Supporttickets: https://hilfe.rpi-virtuell.de/support/, dort “Erstelle ein neues Ticket”.

Im Editorfenster kann man dann mit dem “Bild anfügen”-Werkzeug die entsprechende Bilddatei zur Nachricht hinzufügen:

Alternativ kann man den Screenshot auch mit etwas erläuterndem Text per E-Mail an support@rpi-virtuell.de schicken.

#Antwort – Wenn die Screenshots … by bost
Sign in to Reply
Replying as Submit

Wie kann ich Ihnen zwei Screenshots per E-Mail senden, damit analysiert werden kann, warum eine registrierte Teilnehmerin nicht in ihre Gruppe kommen kann?
Help-Desk