Dienste

Ich habe meine Emailadresse geändert und kann mich nun nicht mehr einloggen – Woran liegt das?

rpi-virtuell Benutzer
Mrz 05, 2018 03:03 PM 1 Answers Benutzerverwaltung / Anmeldung
Member Since Feb 2017
Subscribed Subscribe Not subscribe
Flag(0)
Nachdem ich meine Mailadresse geändert habe, habe ich von rpi-virtuell eine Mail erhalten um diese Änderung zu bestätigen: "Du hast vor kurzem angefordert, die E-Mail-Adresse zu deinem Konto zu ändern. Wenn das stimmt, klicke bitte zur Änderung auf den folgenen Link: ..." Da habe ich drauf geklickt und die Änderung wurde bestätigt. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand helfen?
1 Subscribers
Submit Answer
Please login to submit answer.

1 Answers
Best Answer
0
joerglohrer
Mrz 05, 2018
Flag(0)

Wenn du deine Mailadresse im Profil änderst (In Gruppen, Blogs, News, Materialpool, …) bleibt in unserem zentralen Login-Server dennoch die vorherige Mailadresse bestehen.
Du kannst das so lassen und einfach deinen Benutzernamen für den Login verwenden.
Oder du änderst deine Mailadresse auch hier auf unserem zentralen Login-Server

#Antwort – Wenn du deine … by wpadmin
Sign in to Reply
Replying as Submit

Ich habe meine Emailadresse geändert und kann mich nun nicht mehr einloggen – Woran liegt das?
Help-Desk