Dienste

Fehlermeldung: Die Seite konnte leider nicht gefunden werden

Fehlermeldung: Die Seite konnte leider nicht gefunden werden

Bitte überprüfe zuerst diese Themen.

    Author Mitglied seid Feb 2017
    Melden(0)
    Blogs Okt 02, 2017 08:08 AM 1 Antwort(en)
    Abonnieren

    In meinem Blog kommt die Fehlermeldung: “Entschuldigung, aber die Seite konnte leider nicht gefunden werden. Vielleicht findest du ein Ergebnis über die Suchfunktion.” Im Dashboard sind jedoch noch alle Beiträge vorhanden. Sie können nur nicht über die bisherige URL aufgerufen werden.
    Was soll ich tun?

    Fehlermeldung: Die Seite konnte leider nicht gefunden werden

    1 Antwort(en)
    Beste Antworten
    1
    joerglohrer Administrator Okt 02, 2017 08:11 AM
    Melden(0)

    Hier hilft es, die Permalinkstruktur noch einmal zu aktualisieren.

    Unter Dashboard -> Einstellungen -> Permalinks die bisherige Einstellung mit “Änderungen übernehmen” noch einmal neu abspeichern.
    Dann werden alle bisher angelegten Seiten und Beiträge unter ihrer bisherigen URL wieder aktualisiert und erreichbar.

    #Antwort – Hier hilft es, … by joerglohrer
    Melde dich an, um zu Antworten
    Antworten als Speichern

    Frage jetzt beantworten
    Bitte anmelden um einen Antwort zu übermitteln.