Dienste

E-mailadresse ändern: Passwort nicht korrekt

0
gerhardbeck
Feb 17, 2018 09:04 AM 1 Answers Benutzerverwaltung / Anmeldung
Member Since Feb 2018
Subscribed Subscribe Not subscribe
Flag(0)

Hallo,

ich möchte bei Gruppen unter "Einstellungen" meine Emailadresse ändern. Dafür verlangt er mein Passwort. Wenn ich nun mein Passwort, mit dem ich mich eingeloggt habe und meine neue Emailadresse eintrage, erscheint ständig, dass das Passwort nicht korrekt sei. Allerdings habe ich mich ja damit eingeloggt...

Wie kann ich nun meine Emailadresse ändern?

2 Subscribers
Submit Answer
Please login to submit answer.
1 Answers
Best Answer
0
staude
Feb 28, 2018
Flag(0)

Hallo Herr Beck,

Das Passwortfeld soll nur ausgefüllt werden, wenn das Passwort geändert werden soll.

Darum steht dort auch der Hinweis

Passwort ändern (leer lassen, um dein Passwort nicht zu ändern)

Um Tippfehler auszuschliessen, gibt es das Passwortfeld zwei mal. Ist der Inhalt dieser beiden Felder nicht identisch, wird von einen Tippfehler ausgegangen und die von ihnen genannte Fehlermeldung erscheint.  Zum Ändern der Emailadresse ist das Passwortfeld leer zu lassen.

 

Viele Grüße

Frank Neumann-Staude

 

#Antwort – Hallo Herr Beck, Das … by staude
Sign in to Reply
Replying as Submit

E-mailadresse ändern: Passwort nicht korrekt
Help-Desk