Dienste

Anzeigeproblem

gerhardbeck
Okt 30, 2018 05:50 PM 1 Answers rpi-virtuell - Blogs
Member Since Feb 2018
Subscribed Subscribe Not subscribe
Flag(0)
Hallo allesamt, ich habe seite einigen Tagen ein komisches Anzeigeproblem in meinem Blog. Man sieht es unter https://screenshots.firefox.com/13uQMZ2I7MpDfOGE/blogs.rpi-virtuell.de Normalerweise war der easycc Kasten immer unter dem Beitrag (so ist er auch eingestellt), bei älteren Beiträgen ist er es auch, nun aber nicht mehr. Komisch ist, dass die Formatierung im WYSWIG Editor vollkommen normal ausschaut, ich nehme auch immer alte Beiträge und kopiere das Grundgerüst. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
2 Subscribers
Submit Answer
Please login to submit answer.

1 Answers
Best Answer
0
bost
Nov 05, 2018
Flag(0)

Beim neu erstellten H5P-Beitrag sieht doch alles ok aus.
Wenn ich mir den Polleverywhere-Beitrag in der Textansicht anschaue sind da am Anfang und Ende div-Einträge, die wohl diese merkwürdige Spaltenansicht verursachen. Müssen die divs da drin sein? Wenn man die rausschmeißt (vgl. Textansicht H5P-Beitrag) müsste eigentlich der easycc-Block wieder korrekt am Ende angezeigt werden.

#Replay – Beim neu erstellten … by bost
gerhardbeck
- Nov 07, 2018 12:30 PM
Flag (0)
0

Ja, das war es. Danke!

Sign in to Reply
Replying as Submit

Anzeigeproblem
Help-Desk