Dienste

Bitte überprüfe zuerst diese Themen.

    Autor: simone-wustrack
    0
    2Antwort
    24Zeigen
    Ich möchte in einer Fortbildungsgruppe begleitend mit einem Blog arbeiten. Dieses sollte (vorerst) einen Passwortschutz haben, damit die Gruppe sich zunächst mit diesem Rahmen und dieser Form des Arbeitens anfreunden kann. Wie lässt sich dies umsetzen? Muss ich jeden Beitrag
    1
    1Antwort
    55Zeigen
    Ich würde gerne in meinem Blog die aktuellen Praxishilfen für die Elementarstufe zum Thema Ostern anzeigen. Gibt es die Möglichkeit eine Materialpoolsuche als RSS-Feed “abzufangen”?
    2
    1Antwort
    26Zeigen
    Wie kann ich auf einfachem Weg Personen zu einem rpi-blog einladen, die noch nicht registrierte Nutzer*innen sind?
    0
    1Antwort
    20Zeigen
    Hallo! Ich möchte gerne ein “schwarzes Brett” am besten auf der Startseite eines Gruppenraumes einbetten. Dort möchte ich alle wichtigsten Neuigkeiten der Gruppe festhalten und auch den Gruppenmitgliedern ermöglichen, ein Postit zu beschriften. Geht das Einbetten bzw. Anzeigen der Prezi